StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I see your blood flowing.

Puff, puff und weg...oder so

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Bennett

Isabella Bennett

Puff, puff und weg...oder so Empty
BeitragThema: Puff, puff und weg...oder so   Puff, puff und weg...oder so EmptySo Jun 17, 2012 5:06 pm

Sow meine Süßen,

wollt nur mal anmerken, dann ich ein paar Tage weg bin, so von der Ausbildung aus...hab zwar überhaupt keine Lust, werde aber auch nicht gefragt.

Mittwoch - Freitag, also quasi 20. Juni - 22. Juni - klingt wenig, ist aber schrecklich lange, ohne euch Surprised

Vermiss euch jetzt schon und und jaa ._______________. unterhaltet mich via Whatsapp oder so...werd versuchen auch ab und an mal mitm Handy hier reinzuschauen :* posten wird wohl aber nicht drin sein û.u

Hab euch lieb <3

Elena & Isabella aka Laura
Nach oben Nach unten
Katherine Waldorf

Katherine Waldorf

BeitragThema: Re: Puff, puff und weg...oder so   Puff, puff und weg...oder so EmptySo Jun 17, 2012 5:47 pm

Du wirst mit fehlen, auch wenns nur ein paar Tage sind Sad :*
Nach oben Nach unten
Enrique Auditore

Enrique Auditore

BeitragThema: Re: Puff, puff und weg...oder so   Puff, puff und weg...oder so EmptySo Jun 17, 2012 8:44 pm

wah mir auch Sad ich hoffe du überstehst es gut <3
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Puff, puff und weg...oder so   Puff, puff und weg...oder so EmptySo Jun 17, 2012 10:23 pm

My Darlin' oO
Ich werd dich auch vermiiissen und eventuell vollspammen, kommt auf mein Handy an^^
:**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puff, puff und weg...oder so   Puff, puff und weg...oder so Empty

Nach oben Nach unten

Puff, puff und weg...oder so
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What are you hiding? :: Welcome :: -
Gehe zu: