§1 Namen Da die Personen, die ihr spielen wollt, einen vollständigen Namen haben, meldet euch bitte direkt mit dem an, sprich Vor- und Zuname, keine Spitznamen oder Nicknames, die Zahlen enthalten. Ob ihr etwaige Zweitnamen direkt mit aufnehmt ist euch überlassen, sie sollten nur im Steckbrief erwähnt werden, wenn sie vorhanden sind.
§2 Bewerbung Eure Bewerbung ist der erste wichtige Schritt, was euren Charakter angeht. Deswegen ist es nachvollziehbar, wenn ihr euch dafür Zeit nehmen wollt, damit alles einwandfrei ist und auch euren Vorstellungen entspricht. Aber eine Woche sollte dafür reichen. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, sagt vorher kurz bescheid, andernfalls wird der Account wieder gelöscht. Sobald ihr fertig seid, schreibt einem der Admins eine PN mit dem Inhalt "It's a council thing", um uns zu bestätigen, dass ihr die Regeln gelesen habt. Eure fertige Bewerbung nehmen wir jetzt genauer unter die Lupe und erteilen unser WoB, wenn wir zufrieden damit sind. Sobald ihr zwei davon habt, richten wir euch eine Charakterarea ein und tragen euch in eure zugehörige Gruppe ein, um euch den Rest des Forums vollends sichtbar zu machen.
§3 Pflichtfelder Selbstverständlich ist es in einem Roleplay genauso wichtig, erreichbar zu sein, wie im normalen Leben. Nachdem eure Charakterarea erstellt wurde, solltet ihr also dafür sorgen, dass sich dort ein Handy, ein Mailpostfach und Relations finden lassen. Wenn ihr Dinge wie Fotoalben oder Tagebücher erstellen wollt, ist das euch überlassen. Sorgt nur dafür, dass eure Charakterarea in eurem Profil verlinkt ist, ebenso wie eure Wohnung oder euer Haus. Zum Erstellen wendet euch bitte an einen der Admins.