StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I see your blood flowing.

Ich weih das hier mal ein ne? ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enrique Auditore

Enrique Auditore

Ich weih das hier mal ein ne? ;D  Empty
BeitragThema: Ich weih das hier mal ein ne? ;D    Ich weih das hier mal ein ne? ;D  EmptyDo Jun 07, 2012 7:47 pm

Jap, also ich bin mal die erste die das hier einweiht, weil ich nämlich dieses Wochenende gar nicht on sein werde, weil ich weder einen Lap top mit nach Prag nehmen kann, noch ein Handy hätte, mit dem ich ins Internet gehen könnte xD jajaja, schande über mich. . . ich weiß ^^

Jedenfalls bin ich vom 9.Juni - 12. Juni nicht da und werd zu diesem Zweck, jeden meiner Charas in die Stille Ecke schicken, damit ich keinen blockiere und somit das Inplay einschlafen lasse Smile
Was ich mir wünsche ist, dass ihr trotzdem fleißig weiterpostet und ich dann anschließend viel zu lesen hab. Wink

betreffende Charas sind: Enrique Auditore, Montuna Samra&Bonnie Bennett

ich werd euch wuselnden Haufen vermissen <3
Nach oben Nach unten
Katherine Waldorf

Katherine Waldorf

BeitragThema: Re: Ich weih das hier mal ein ne? ;D    Ich weih das hier mal ein ne? ;D  EmptyDo Jun 07, 2012 8:22 pm

._________________________________.
Verrätst du mir, was Katie ohne beste Freundin und Toyboy tut?
Ich verkriech mich unter nen Stein und schlaf durch..
Nach oben Nach unten
Enrique Auditore

Enrique Auditore

BeitragThema: Re: Ich weih das hier mal ein ne? ;D    Ich weih das hier mal ein ne? ;D  EmptySa Jun 09, 2012 1:57 pm

Achja, zu meinen Charas nochma, ich wär den leuten sehr verbunden, wenn Eni nach Hause geschickt wird von Vivienna, wenn du nich hängen willst Nici und Kati, du kannst mit Monta anstellen was du willst, da vertrau ich dir komplett wie immer :** <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weih das hier mal ein ne? ;D    Ich weih das hier mal ein ne? ;D  Empty

Nach oben Nach unten

Ich weih das hier mal ein ne? ;D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What are you hiding? :: Welcome :: -
Gehe zu: