Mein Blick glitt über die dunklen Straßen und die wenigen Menschen die hier noch unterwegs waren. Und vorallem auch die Lebensmüden Menschen die hier noch unterwegs waren. Ich verfolgte schon eine Weile lang ein junges Mädchen das immer schneller wurde weil sie mich bemerkt hatte, wobei mir das recht egal war. Ich war eh schneller. Bis ich dann plötzlich vor ihr stand mit verändertem Gesicht, sie packte und ihr den Mund zu hielt, bevor ich sie in die Gasse drückte und ihr die Kehle aufriss und ihr das Blut was durch ihre Adern floss aussaugte. Ich hatte unglaublichen durst und das machte mich schier wahnsinnig. Ich spürte das warme köstliche Blut das meine Kehle herunter lief und es entspannte mich vollkommen. Jedoch ging ich keineswegs sauber vor. Das Blut lief aus den Wunden raus während ich trank und verwischte sich an meinem Mund und auch an meinem Oberteil, doch es war mir egal. Als sie leer war ließ ich den schlaffen Körper einfach auf den Boden fallen. Ein böses, diabolisches lächeln umspielte plötzlich meine Lippen und ich fing an ihr Arme Beine und Kopf auszureissen, bevor ich es aber wieder zusammen setzte und sie dort so sitzen ließ. Ich betrachtete mein "kunstwerk" und lächelte böse
Isabella Bennett
Thema: Re: What if... Sa Mai 26, 2012 8:29 pm
Es war wieder einer dieser lauen Sommertage, an denen man auch spät abends noch draußen druch die Gassen spazierte. Oh mann, ich musste wirklich lernen mich anders zu organisieren. Heute hatte ich wieder mal die Hälfte vergessen für die Schule und mal ehrlich, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde auch der zuhause zurück bleiben. Seufzend streckte ich mich genüsslich durch und tapste weiter durch die Gassen ohne auf die Fugen der Straßen zu treten. Lustig, wenn man nichts anderes zu tun hatte. Als ich an einer kleinen Gasse vorbei kam, hörte ich plötzlich ein komisches Geräusch und blieb verwirrt stehen. Okay...was zur Hölle war das? "Hallo?", rief ich unsicher in die dunkle Gasse und entzündete das Feuerzeug, das ich vorher aus meiner Hosentasche gefingert hatte. "Alles okay, da drin?", wollte ich wissen und tastete mich langsam voran. Was zur Hölle war hier los?
Stefan Salvatore
Thema: Re: What if... Sa Mai 26, 2012 8:48 pm
Ich hörte jemanden kommen und horchte auf. Mir entfuhr ein knurren das einem aggressiven Tier. Blitzschnell packte ich das Mädchen und drückte sie einfach heftig an der Kehle gegen die Wand. "Ah, mein nächstes Opfer. Schlecht das du hier auftauchst", schnurrte ich nicht mehr ganz bei Sinnen. "Das ist schlecht. Man sollte mir nicht über den Weg laufen wenn ich hungrig bin" Ich atmete ihren Duft ein. Den Duft des süßen Blutes und wieder überkam mich der Blutdurst. Ich fühlte mich wie in Rausch. So als ob ich in Trance wäre. Außerdem spürte ich aber das das kein normaler Mensch war, doch ich konnte gerade keine klaren Gedanken fassen.
Isabella Bennett
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 5:53 am
War hier ein wildes Tire? Mitten in der Stadt?? Das war wohl kaum möglich....oder doch? Als mich plötzlich etwas aus dem Nichts angriff und gegen die Wand presste, keuchte ich kurz auf und sah in zwei von kleinen dunklen Äderchen umrandete Augen. Ein Vampir! Und er war hungrig. Hatte er jemanden getötet? Ich blinzelte ein, zweimal, bevor ich breit grinste und eine Augenbraue nach oben zog. "Falsch Freundchen...du hättest mir nicht begegnen sollen!", konterte ich lächelnd und zwinkerte ihm zu, bevor ich ihn vor Schmerzen zu Boden gehen ließ. Eigentlich war ich wirklich kein Fan davon anderen Leid zuzuführen und so, aber gerade genoss ich es. Er drohte mir, er wollte mich töten und offenbar hatte er auch jemanden getötet. Arschloch! Gekonnt verpasste ich ihm einen leichten Tritt, den ihn ganz auf die Straße beförderte, während er sich den Kopf hielt. Hatte er verdient, was sollte der Geiz? Als ich ihn dann ein wenig genauer musterte, fiel mir etwas auf. Ein Tageslichtring? Wo zur Hölle...? Sofort ließ ich die Schmerzen aufhören, darauf gefasst sie wieder zu beginnen. "Wo hast du den her?", wollte ich wissen und deutete auf den Ring an seinem Finger. "Von wem hast du den, hab ich gefragt!", fauchte ich leise und starrte ihn weiter an. Wenn er eine Hexe zur Freundin hatte, unterstützte sie das hier vielleicht...das würde Ärger geben. Man legte sich nicht mit fremden Zirkeln an. Mama sagte immer, dass man sich dann nicht einmischte. Aus gutem Grund wohl. Er sollte lieber nicht in der Schule oder so auftauchen...da wäre ja niemand mehr sicher vor ihm. Aber vielleicht zwang er auch eine Hexe? Erpresste sie? Ich musste es wissen.... "Wer ist sie und wo finde ich sie?!", wiederholte ich ein letztes Mal und wartete auf Antworten.
Stefan Salvatore
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 9:54 am
Ich starrte sie an und spürte dann plötzlich das ich heftige Kopfschmerzen bekam. Ich stöhnte schmerzhaft, ließ sie los und ging zu Boden. Ich hielt mir den Kopf und knurrte wütend. Eine Hexe. Eine verdammte Hexe! Und dann auch noch eine gleich so starke?! Sie verpasste mir einen leichten tritt wobei ich dann direkt auf die Straße befördert wurde. Ich schlug mit der Faust auf den Boden und im nächsten Moment hörte der Schmerz dann plötzlich auf. Sie stellte mir eine Frage... Ich sah auf den Ring und schwieg erstmal, bis sie die Frage zweimal noch schärfer Stellte. Gut, ich wollte keine Schmerzen mehr haben. Ich sah zu ihr hoch und lachte spöttisch. "Emily? Sie lebt nicht mehr", schnurrte ich böse und stand dann langsam auf. Ich sah sie an und hatte gerade wirklich Lust ihr die Kehle aufzureißen für das was sie mir gerade zugefügt hatte. Ich atmete aus. Was für ein Miststück... "Wer bist du überhaupt?!", zischte ich wütend und unter meinen Augen kamen wieder die Adern zum Vorschein. Auch meine reißzähne kamen wieder genau zum Vorschein. Ich wagte es trotzdem nicht sie anzugreifen. Ich hatte Respekt vor so starken Hexen, da ich keine Chance gegen diese hatte.
Isabella Bennett
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 2:49 pm
"Emily? Emily wer?", wiedeholte ich den Namen und sah ihn immer noch von oben herab an, als er sich hochrappelte. "Wage es ja nicht!", zischte ich leise, als ich die Äderchen um seine Augen wieder erkennen konnte. "Wenn du mehr Schmerzen willst, kannst du auch einfach fragen!", erklärte ich spöttisch und fixierte ihn genau. Eine falsche Bewegung und ich würde ihn wieder flach liegen lassen, diesmal härter, schlimmer, grausamer. Im Moment wartete ich aber einfach noch. Er tat nichts, ich tat nichts, logische Schlussfolgerung, nicht wahr? Lächelnd ging ich ein paar Schritte auf und ab. "Wer ich bin? Was geht dich das an, Vampir? Du hast dich auch nicht gerade charmant vorgestellt, Mörder!", fauchte ich wütend und in meinen Augen loderte es wahrlich. Gott, wie ich sie hasste, diese Vampire, die dachten sie könnten alles tun und lassen, was sie wollten... "Wieso macht eine Hexe dir einen Ring?", wollte ich wissen, als mir einfiel, dass er ihren Namen noch immer nicht genannt hatte. "Wenn du nicht wieder leiden willst, sag mir ihren Namen!", befahl ich und verpasste ihm einen kleinen feinen Stich, der so richtig Lust auf mehr machte...im ironischen Sinne versteht sich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 3:50 pm
Ich funkelte sie an. Was fiel ihr überhaupt ein?! "Emily Bennett", knurrte ich nur als sie mir dann einen Stich verpasste, der es wieder in sich hatte. Ich atmete aus. "Das war 1864, als sie mir den Ring gemacht hat. Mir und meinem Bruder", erklärte ich grollend. Ich war wirklich sauer. Wieso ließ sie mich nicht einfach in Ruhe?! Diese Hexe ging mir gehörig auf die Nerven, wie sie dachte das sie mich mit ihrem komischen Zauberdingsda kontrollieren könnte... Gut, sie konnte mir "befehlen" das ich sie ja nicht angreifen solte. Denn diese Schmerzen wolte ich nicht mehr. Das dümmste war das ich diese Hexe noch nie hier gesehen hatte. War wohl neu.. Die kamen aber auch alle Daumen lang. Vielleicht gabs auch bald wieder eine Hexe weniger, wer weiß? Wenn sie mich weiterhin sauer machen würde.... Ich kehrte aus meinen Mordgedanken zurück und funkelte sie an.
Isabella Bennett
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 6:02 pm
"Eine Bennett sagst du? Emily Bennett? Warum sollte sie einem schäbigen Vampir wie dir einen Ring machen? Ich bezweifle, dass sie ein großer Fan von jemandem wie dir war...", überlegte ich laut und sah ihn abfällig an. Meine Tonlage tat ihr übriges. "Also lüg einfach nicht. Wir Bennetts haben Stolz und Ehre, wobei ich bezweifle, dass dir diese Worte etwas sagen, Mörder!", schnaubte ich genauso aubfällig wie zuvor. Bastard. Wieso sollte sie sowas tun? Ich kannte sie natürlich nicht...1864 und so...aber das Bennett-Familien-Stammbuch wurde natürlich weitgehenst erzählt. Man legte wert auf sowas...also warum sollte sie sowas tun? "Katherine...", fiel mir plötzlich ein. "Du bist einer der Salvatores, nicht wahr?", fragte ich plötzlich ein klein bisschen netter und legte den Kopf schief. "Krieg dich ein, sonst verpass ich dir noch was...", murmelte ich, als er mich weiter anfunkelte. Idiot.
Stefan Salvatore
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 6:41 pm
Ich grinste böse als sie endlich drauf kam. "Bingo! der kandidat hat 100 Punkte" Ich zwinkerte. "Ja, und eigentlich bin ich der nette Salvatore" Ich zuckte mit den Schultern. "Doch Momentan bin ich der böse und DAS gefällt mir", schnurrte ich. "Hör auf mich so anzumachen. Ich hab dir nichts getan. Was soll das Hexi?!", zischte ich dann wütend und funkelte die Hexe weiter an. Ich fletschte die Zähne. "Verschwinde oder ich zerfetz dich in tausend stücke" Außerdem musste ich weiter hin meinen Durst stilllen. Das war langsam nicht mehr auszuhalten. Schrecklich dieses heftige Hungergefühl. So hatte ich mich als Jungvampir gefühlt kurz nachdem ich aufgewacht war. Ich musste mich an die Szene zurück erinnern. Wie ich dieses Mädchen geholt hatte und Damon dann gezwungen hatte zum trinken. Oh, wie er mich doch gehasst hatte. Ich musste schmunzeln, aber stellte es lieber gleich wieder ein da ich eh gleich wieder Schmerzen für die vorherigen Worte einkassieren würde.
Isabella Bennett
Thema: Re: What if... So Mai 27, 2012 6:58 pm
Arrogant reckte ich das Kinn hoch und schielte ihn nur kurz an. "Übertreib es nicht, Freundchen...nur weil du gerade nicht leidest, heißt das nicht, dass wir das nicht ändern können!", zischte ich und verpasste ihm einen deutlichen Stich in seinem Kopf. "Reiz mich nicht, droh mir nicht und verdammt nochmal denk nicht mal daran mich in Stücke zu zerreisen!", raunte ich missbilligend und zuckte dann leicht die Schultern, als er in die Knie ging. Recht so. "Du sollst der Nettere sein? Dann will ich den anderen gar nicht erst kennen lernen, Vampir." Ich sprach mit so viel Verachtung in der Stimme, wie nur irgendwie möglich und verpasste ihm gleich noch eine, als er sich - meiner Meinung nach - auf mich zu bewegte. "Voooorsichtig!", fauchte ich und fokusierte ihn. Gott, wie ich gelernt hatte Dinge in Flammen aufgehen zu lassen und wie ich gerade Lust hatte ihn an meinem Wissen teilhaben zu lassen. "Noch eine falsche Bewegung und du wirst es wirklich bereuen!", erklärte ich trocken und lehnte mich an die Wand, bevor ich einen Fuß dagegen stellte und die Arme verschränkte. "Was soll der Scheiss? Ich meine 1864?! Hast du seitdem kein bisschen was dazugelernt? Keine Kontrolle erlernt?", wollte ich ernst wissen und musterte ihn. Vielleicht sollte man sowas wirklich aus dem Verkehr ziehen...das war nicht mehr lustig!
Stefan Salvatore
Thema: Re: What if... Do Jun 07, 2012 8:34 pm
Ich grinste böse und ging im nächsten Moment wieder stöhnend in die Knie. Oh gott. Ich hielt mir kurz den Kopf. "nein... Damon ist gerade "nett"", raunte ich nur und sah zu ihr hoch bevor ich mich wieder aufrappelte. Ich tat nicht mal was da verpasste sie mir schon wieder einen Schlag. Ich knurrte. "Lass das mal!", zischte ich . "Mit euch Hexentussen kann man ja nicht normal reden", knurrte ich. "Ich hab seit dem ich ein Vampir bin immer meine Ripper Phasen und die will ich ausleben. Das gefällt mir. Das erste mal wars kurz nach meiner verwandlung, das zweite mal 1917 und das dritte mal wohl jetzt", grinste ich böse und verschränkte die Arme. "Na na. Entspann dich Hexchen. Ich denke nicht das ich es jetzt wagen würde dich anzugreifen. Du bist stark das merke ich"