StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I see your blood flowing.

Charakter-Interview

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Charakter-Interview Empty
BeitragThema: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyDi Mai 15, 2012 2:21 pm

Das Spiel funktioniert nach dem selben Prinzip wie das normale Interview, nur werden hier die Fragen aus der Sicht des Charakters beantwortet.

Kommst du aus Mystic Falls?
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Enrique Auditore

Enrique Auditore

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyDi Mai 15, 2012 5:39 pm

Nein, eingefleischter Spanier, der mit der Familie nach Amerika gekommen war und jetzt in Mystic Falls gelandet ist

Was würdest du tun, wenn du Klaus gegenüberstehst und es augenscheinlich zu einem Kampf kommt?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyDi Mai 15, 2012 7:52 pm

Ich würde abhauen. Ich habe keine Lust, dass er mich noch einmal erdolcht. Wahrscheinlich würden wir uns aber hinterher versöhnen...

Warum bleibst du in Mystic Falls ? Immerhin wimmelt es hier nur vor Vampiren.

Zuletzt von Rebekah Mikaelson am Mi Mai 16, 2012 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyDi Mai 15, 2012 7:59 pm

Warum ich hier bleibe frage ich mich ehrlich gesagt ebenfalls. Elena hat sich für Stefan entschieden. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ein Masochist.

Was ist die treibende Kraft in deinem Leben?
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyMi Mai 16, 2012 8:11 am

Die treibende Kraft in meinem Leben? Wahrscheinlich ich selbst und das wissen, das ich alles geschafft habe das ich schaffen wollte, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, welche mir noch im Weg steht.

Welche ist deine schlimmste Erinnerung?
Nach oben Nach unten
Enrique Auditore

Enrique Auditore

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyFr Mai 18, 2012 7:18 pm

Puh, in meinen langem Leben hab ich schon viele Erinnerungen hinter mir, aber am schlimmsten fand ich den Augenblick, meine Familie, meine "ursprüngliche" und somit wahre Familie auf dem Hauptplatz am Galgen hängen zu sehen, während die Menge gröhlte und sich an deren Anblick erfreute.

Wie kann man dich am besten verführen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview EmptyMi Mai 23, 2012 5:01 pm

Du ? - Gar nicht. Obwohl manchmal glaube ich fast es reicht einfach ein Vampir zu sein...aber nein, eigentlich reicht es ein Salvatore zu sein, offensichtlich.
Mehr verrat ich DIR ganz sicher nicht Wink

Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du unbedingt nochmal tun wollen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charakter-Interview   Charakter-Interview Empty

Nach oben Nach unten

Charakter-Interview
Seite 1 von 1