StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


I see your blood flowing.
 

 

 No Light

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger



No Light Empty
BeitragThema: No Light   No Light EmptyMo Jun 18, 2012 5:23 pm



I see no light, no light
in your bright blue eyes





"Jeder neue Tag bringt Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können. Oder dass wir ohne ihn leben können.
Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen, belügen wir uns selbst. In der ach so verzweifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen dann alles wahr sein wird.
"

Ja, das heile Vorstadt Leben, ohne Falscheit und Betrug. Wir alle leben glücklich miteinander und niemand spricht schlecht über den Anderen, nur weil er sich gerade von seiner Frau scheiden lässt, oder gar weil man weiß, dass eine der Frauen ihren Mann mit dem Gärtner betrügt.
Nein, in der Vorstadt tut man sowas nicht, da liebt man sich und vertraut, veranstaltet Gartenparties und sieht einfach nicht hin, wenn etwas 'Falsches' passiert...


"Es geht so schnell vorüber. Auf einmal ist das Leben, dass wir kannten für immer vorbei. Und wir können uns nur noch fragen, wie konnte er mich nur verlassen? Wann hat meine Schönheit angefangen zu verblassen? Warum hat sich meine Freundin so verändert? War ich die beste Mutter, die ich hätte sein können? Natürlich gibt es auch Menschen, die begreifen, wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb sind sie fest entschlossen alles zu bekommen was sie wollen. Bevor es zu spät ist."

Seien wir ehrlich. Jeder, der hier wohnt, weiß, was hinter verschlossenen Türen geschieht, denn es gibt nichts interessanteres, als zu sehen, wer gerade mit wem schläft und welcher Ehemann wohl zuerst Wind davon bekommt. Welcher Single gerade hierher gezogen ist, oder welche Kinder den meisten Unsinn in der Schule oder gar dem College anstellen. Wer ist mit 16 schon schwanger und wer bleibt dieses Jahr sitzen?
Fragen, die man unmöglich allein beantworten kann...muss man aber nicht, denn hier in der Sunset Lane ist man nie allein und man findet immer jemanden, der gern den neusten Klatsch und Tratsch bei einem Tässchen Kaffee hört oder auch erzählt...




"Wir verehren Helden wegen ihrer Güte. Doch vor allem verehren wir Helden, weil wir selbst manchmal gern gerettet werden wollen. Wenn der richtige Held jedoch nicht kommt, müssen wir uns selbst retten."

Aber Vorsicht, man steht nicht immer auf der hellen Seite der Stadt...es kann schneller gehen, als man denkt, und man findet sich selbst in der Schatten der Gerüchte wieder, wird gemieden und gehasst, ohne aktiv dazubeigetragen zu haben.
Also achtet darauf, mit dem ihr euch einlasst und wem ihr euch anvertraut...denn nichts ist wie es scheint!





# Reallife RPG
# FSK 16 - mit FSK 18 Bereichen
# freie Charaktere und Boardgesuche spielbar
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen






Nach oben Nach unten
 
No Light
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What are you hiding? :: Partner ::  :: Sisterforen-
Gehe zu: