StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


I see your blood flowing.
 

 

 Fragen über Fragen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptySo Jun 03, 2012 11:03 am

Also erst mal ein Hallo Smile
Ich bin grade so beim stöbern von anderen Foren über eures gestolpert und fand es vom Design her und allem drum und dran sehr ansprechend Smile (Ein großes Lob an euch, es sieht klasse aus!)

So... Aber nun mal zu meiner Frage. Ich habe gerade gelesen, das erfundene Charakter nur erlaubt sind, wenn man einen Seriencharakter spielt... Nun, leider bin ich nicht so der Typ dafür, einen "vorgefertigten" Charakter zu spielen inklusive Persönlichkeit etc und deswegen wollte ich mal vorsichtig Anfragen, ob ich vielleicht mit 2 zugedrückten Augen und allen zugedrückten Hühneraugen einen frei erfundene Charakter hier anmelden darf?

Solltet ihr das nicht wollen verstehe ich das schon! Smile
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptySo Jun 03, 2012 11:24 am

Erstmal hey und ein großes Danke für dein liebes Lob Very Happy
Da wir mittlerweile die meisten wichtigen Seriencharaktere besetzt haben, wäre es vollkommen okay, wenn du einen erfundenen Charakter anmeldest. Diese Regelung sollte nur dazu dienen, dass wir kein vollständiges Fantasy Board werden Very Happy
Deswegen nur zu, wir würden uns freuen, dich hier zu begrüßen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptySo Jun 03, 2012 11:26 am

Oh dankeschön! Smile
Dann werd ich mich gleich mal rann setzten!
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyMo Jun 04, 2012 6:55 pm

Hallu ihr lieben diese Froums^^

Ich habe gleich eine fragen doch muss euch erstmal für das schöne Froum loe sieht echt klasse aus ich mag es voll :DD (tut mir leid wegen meiner sprach komme aus dem aussland und wohne in der schweiz) Nunja meine erste frage wäre ob mann noch Doppelgänger machen darf, natürlich muss man schon eine gute Erklärung bringen wiso oder wie der Chara endstanden ist, aber ich würde gerne tita Pentrova spielen falls es möglich wäre^^.

LG Veronica <3
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyMo Jun 04, 2012 7:18 pm

Also hättest du dann schon eine Erklärung ? Weil man weiß ja so gut wie gar nichts.. aber wenn du das plausibel begründen kannst, wieso sie z.b. überlebt hat, dann gerne Smile
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDi Jun 05, 2012 2:03 pm

oh das wäre toll *______* ja ich hätte eigentlich eine erklährung dafür
wiso sie überlebt hätte
Nach oben Nach unten
Katherine Waldorf

Katherine Waldorf



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDi Jun 05, 2012 2:09 pm

Wir würden deinen Steckbrief dann gerne probelesen und uns dann entscheiden, ob wir Tatia bereits annehmen oder ob wir doch noch warten, bis man in der Serie erfährt, wie genau das alles war Smile

LG, Damon.
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm

ja ich werde den Steckbrief euch schicken wenn ich fertig bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDo Jun 14, 2012 4:36 pm

Ich hab ihn fertig aber weis nicht wie ich ihn schicken soll
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDo Jun 14, 2012 5:09 pm

Du kannst ihn gerne mit dem Stranger Account an mich schicken, ich leite ihn dann ans Team weiter und dann schauen wir. Versprechen möchte ich an dieser Stelle aber nicht, dass wir sie annehmen.
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptyDo Jun 14, 2012 5:36 pm

ich erwarte jetzt einen richtigen Knüller xD
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger



Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... EmptySa Jun 16, 2012 9:16 am

ok abgeschickt ich hoffe die BW gefällt euch sonst muss ich ein anderen wählen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen...   Fragen über Fragen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Person über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What are you hiding? :: Welcome ::  :: Improvement Suggestions-
Gehe zu: