StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


I see your blood flowing.
 

 

 Heather Ronan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heather Ronan

Heather Ronan



Heather Ronan Empty
BeitragThema: Heather Ronan   Heather Ronan EmptyFr Mai 18, 2012 11:47 am


Heather Ronan


Heather Ronan 28537613





Name:
Ronan

Vorname:
Heather

Alter:
911

Herkunft:
Norwegen

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf & Arbeitsort:
Erwerbslos

Familienstand:
Ledig

Spezie:
Vampir



Eltern:
Vater: Brian Ronan, er verstarb mit ungefähr mit 59 Jahren. Zu ihm hatte ich eine Recht reservierte Beziehung, da er Graf war und somit viel Wert darauf gelegt wurde.
Mutter: Breyanna Ronan, sie verstarb mit knapp 53 Jahren. Zu meiner Mutter pflegte ich ein sehr gutes Verhältnis

Geschwister:
Ich bin ein glückliches Einzelkind!

Nachkommen:
//

Andere Familienangehörige:
//



Charakter:
Meinen Charakter? Nun... Sich selbst zu beschreiben finde ich eigentlich nicht sonderlich gut, aber wenn ihr denn unbedingt wollt.
Ich bin eigentlich eine sehr umgängliche Person, weil ich immer darauf bedacht bin ruhig zu bleiben, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Um ehrlich zu sein verfalle ich auch manchmal in pure Raserei, kriege Aggressionen und lasse meinen Tobsuchtsanfällen dann auch ihren Lauf nehmen. Aber wieso sollte ich das auch nicht zulassen? Weiterhin verstehe ich mich gut darauf, Ironie und Sarkasmus bei jeder Vorlage wieder zu geben, um meine Mitmenschen etwas zu ärgern. Trotzdem bin ich aber eigentlich eine sehr freundliche Person mit Humor, auch wenn dieser manchmal etwas abgedroschen und schwarz ist.
Nebenbei weiß ich natürlich auch mich und meinen Körper völlig in Szene zu setzten und lebe meine Passionen voll aus, was auch bedeutet dass ich gerne mal mit Männern flirte, die ich schön finde. Aber eine Hinterhältige Schlange, die anderen Frauen ihre Männer ausspannt bin ich gar nicht, dazu habe ich zu viel Achtung vor mir und Respekt vor anderen. Aber trotzdem, komm mir nicht in meinen Weg denn mit solchen Leuten weiß ich, kurzen Prozess zu machen.

Aussehen:
Wie beschreibt man am besten mein Aussehen? Also, ich fange mal ganz allgemein an: Man könnte meinen, ich wäre eines dieser super-schlanken Models, denn ich bin sehr schlank. Und das ist nicht untertrieben! Meine genauen Maße habe ich nicht im Kopf, aber das ist auch unwichtig. Wichtig ist zu wissen, dass die meisten Glauben, ich könnte zerbrechen, weil ich so zierlich wirkte. Dazu bin ich auch noch 1,78 groß! Meine Haare sind sehr lang und gepflegt, sie reichen mir fast bis zum Bauchnabel. Original sind meine Haare eigentlich tief-braun, aber ich habe eine Vorliebe für weißes Haar, weswegen ich sie mir manchmal färbe.
Kommen wir nun zu meinem Gesicht: Ich habe einen ebenmäßigen Teint, der blass ist und somit wirkt wie der, einer Porzelanpuppe. Meine Markanten Augen stechen mit ihrer Bernsteinfarbenen Farbe fast raus! Noch auffallend sind meine vollen, sinnlichen Lippen, die neben meinen Augen schon so einige Männer in ihren Bann gezogen haben.
Genug davon, kommen wir nun zu meinem Kleidungsstil. Ich pflege immer, Figur betonende Kleidung zu tragen in allen Variationen. Man schaut mich sofort an, da ich meinen eigenen Stil habe und diesen auch immer durchsetzte! Zu zerfetzten Hosen lange Stulpen, Boots und ein enges Oberteil. Manchmal trage ich auch Röcke oder gar Kleider. Das hängt immer von meiner Laune ab.
Im allgemeinen würde ich mich als recht hübsch beschreiben, wenn mein Stil nicht abschreckt!

Stärken:
Mein Aussehen
Mein Sexappeal
Willenskraft/Zielstrebigkeit
Art gegenüber anderen
Humorvolle Art
Meine Fähigkeiten als Vampir
Flirten
Überzeugungskraft

Schwächen:
Gut aussehende Männer
Kleidung
Make Up
Eisenkraut
Holzsplitter etc
Einen Flirt ablehnen
Die goldenen Zwanziger

Vorlieben:
Gut aussehende Männer
Parfums
Flirten
Passionen
Kleidung
Ich selbst
Exotische Früchte
Menschenblut

Abneigungen:
Schmuck aus Holz
Eisenkraut
Überhebliche Mädchen
Hunter
Unpünktlichkeiten
Zickereien

Hobbies:
Flirten
Kleidung schneidern - entwerfen
Musik
Feiern auf Partys
Menschen in den Wahnsinn treiben



Lebenslauf:
Mein Leben... Am besten, ich fange bei meiner Geburt an. Also, ich bin wie jedes andere Kind auf die Welt gekommen, in einer Niederlassung von Kelten. Meine Eltern waren Recht Wohlhabend, eine Grafschaftsfamilie von dieser Zeit. Ich wusste schon früh um meine stärken, mein Aussehen, weswegen ich auch viele Verehrer hatte, die mich aber alle nicht wirklich interessierten. ich war viel zu sehr mit mir selber beschäftigt, als dass ich solche Leute groß bemerkt habe. Von meiner Mutter bekam ich so einiges beigebracht: Das Kochen, Singen, wie ich mich in der Gesellschaft zu verhalten habe... Von meinem Vater bekam ich die Überlebensnotwendigen Dinge, wie ich mich im Wald zu verhalten habe, gezieltes Jagen. Alles mögliche eigentlich, was ich heute auch noch gut gebrauchen kann.
Bis zu meinem 19 Lebensjahr ging das so: Gäste kamen, Gäste gingen, das Leben war vergänglich und deswegen begriff ich auch früh, jeden Tag zu Leben, als wäre es mein letzter gewesen. Und das hatte sich auch bezahlt gemacht, denn schon bald sollte ich in einer stürmischen Nacht, wie in einem schlechten Film, entführt werden. Meine Kidnapper schleppten mich zu einem Schiff und so segelte ich in eine mir völlig fremde Welt in der ich aufgeschmissen war. Ich verstand kein Wort der Sprache, kannte die Kultur nicht und keiner verstand mich. Da war ich wohl das erste mal richtig auf meine Körpersprache und mein Aussehen angewiesen. Aber siehe da, ich lebe noch und ich habe begonnen, mich mit den Stammesangehörigen zu befreunden und eine Familie half mir sogar ihre Sprache zu lernen.
Nur leider schien ich mich zu gut mit ihnen zu verstehen und was ich nicht wusste war, dass sie schreckliche Kreaturen waren, die mich jeden Tag hätten töten können! Von der Schwester mit dem blonden Haar wurde ich also zum Vampir gemacht und stamme neben Sage und Mary, die ich im laufe der Jahre kennengelernt habe, direkt von den Ursprünglichen ab.
Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte, ich war völlig verwirrt und irritiert, denn ich konnte nicht mal mehr in die Sonne gehen. Hastig war ich lange von Schatten zu Schatten gesprungen, bis ich eine Frau kennenlernte, die so viel Mitleid mit mir hatte, dass sie mir einen Ring fertigte, der mich von da an vor dem Sonnenlicht schützte. So begann ich mein Unsterbliches Leben fern ab von der Familie, die sich heute die "Ursprünglichen" oder "Urvampire" schimpfen. Ich kam sogar nach Norwegen zurück, nur um festzustellen das meine Heimat Christianisiert wurde und die meisten von den Leuten, die ich gekannt habe in dieser Zeit gestorben waren.
Viel zu sagen ist dann nicht mehr über die Zeit... Lange reiste ich einfach umher, verwandelte Menschen ohne Grund in Vampire und lebte jeden Tag so, als ob es mein letzter gewesen wäre.
Erst später kam ich wieder nach Amerika um mir dort mein Leben aufzubauen. Deswegen begann ich für Maler und Künstler Model zu stehen und später auch noch zu singen, in Bars als Unterhaltung. Durch diesen Job knüpfte ich schnell Kontakte, die tief in die Welt des Übernatürlichen reichten. Daher konnte ich auch immer Verfolgen, wo sie sich grade aufhielten und mied den Kontakt zu ihnen. Des ein oder anderen Males war ich ihnen noch über den Weg gelaufen, aber so schnell wie sie mich gesehen hatten, war ich auch wieder verschwunden.
Mein Weg führte mich weiter in die Stadt Mystic Falls, die in dieser Zeit von Vampiren und anderen Wesen bevölkert wurde. Dort hatte ich mir ebenfalls viele "Freunde" gemacht, wie Pearl oder Anna. Zu meinen nicht so guten Bekanntschaften gehörte auch Katherine, aber auch nur weil ich so gut wie nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Als die Vampirjagd begann war ich wieder in den Schatten der Nacht verschwunden um mich in den 20gern wieder zu finden.
Diese Jahre lebte ich als Frau, die sich ihren Leidenschaften voll und ganz hingab. Danach die Jahre verliefen ganz ruhig... Ich hatte begonnen Kleidung zu schneidern, extravagante Kleidung, für extravagante Kunden, die einen fable für Endzeitszenarien hatte, um es mal einfach zu sagen.
Als jedoch die Kunde um eine neue Doppelgängerin laut wurde und den Tod von Finn, wurde ich wieder auf die Stadt Mystic Falls aufmerksam. Natürlich hatte ich auch mitbekommen, dass mit jedem Urvampir auch seine gesamte Blutlinie starb. Zu dem Tod des Ursprünglichen kamen mir auch die Todesfälle von Sage und Mary zu Ohren, die mich noch stutziger machten.
Auch nach 911 Jahren würde ich mein Leben nicht Kampflos aufgeben, so viel stand schon mal fest. Das war auch der Grund dafür, dass ich wieder zurück in diese Stadt kam.



Avatarperson:
Kato (Designerin)

Zweitcharakter:
//

Regeln gelesen?
Ja

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben?
Nein

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben?
Nein

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben?
Nein

Ist dein Charakter ein Gesuch?
Nicht das ich wüsste

Name & Alter :
Nennt mich Nici // 17




Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Heather Ronan Empty
BeitragThema: Re: Heather Ronan   Heather Ronan EmptyFr Mai 18, 2012 2:04 pm

Erstmal ganz herzlich willkommen bei uns Very Happy Dein Charakter ist wirklich sehr schön, mir gefällt er.
Doch leider gibt es ein kleines Problem. Im Moment sind erfundene Charaktere bei uns noch nicht zugelassen, unser Potenzial ist mit zwei freien für den Moment erschöpft, weswegen wir erst wieder welche zulassen wollten, wenn wir alle wichtigen Seriencharaktere zusammen haben.
Schau doch bei den Gesuchen nach, dort steht das Gruppengesuch zu den Charakteren drin, vielleicht spricht dich ja eine der offenen Personen an?
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Heather Ronan Empty
BeitragThema: Re: Heather Ronan   Heather Ronan EmptySo Jun 03, 2012 11:40 am

Also, da wir mittlerweile die Regelung mit den erfundenen Charakteren gelockert haben, hab ich nochmal drüber gelesen. Ich finde, Heather ist ein sehr interessanter Charakter und sie kommt so rüber, als hätte sie viel Tiefe.
Deswegen würde ich dir mein WoB geben, sollte noch Interesse bestehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Heather Ronan Empty
BeitragThema: Re: Heather Ronan   Heather Ronan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heather Ronan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
What are you hiding? :: Character ::  :: fertige Bewerbungen-
Gehe zu: